Premiere: "Die Aufzeichnungen des Jonas P."



"Die Aufzeichnungen des Jonas P." von Stephan Kannowski
mit Nicolai Bockelmann, Jim Brutto (Schauspieler und Photograph) und vielen anderen interessanten Künstlerpersönlichkeiten, von denen einige zum ersten Mal vor der Kamera gestanden haben.

Premiere: 20. Oktober 2012 um 18 Uhr und 22 Uhr (dazwischen Filmparty)

Filmtheater Valentin
Bolongarostr. 105
Frankfurt-Höchst

Die Dreharbeiten sind von Arbeitslosen zum Thema Arbeitslosigkeit ohne finanzielle Eigenmittel bewerkstelligt worden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In äußerst humorvoller Weise wird in den "Aufzeichnungen des Jonas P." der Alltag Betroffener thematisiert. Als Verkaufs-Gag und anti-heldischer Osterhase tingelt der Hauptdarsteller Nicolai Bockelmann durch ganz Frankfurt und beleuchtet dabei die hintersten Winkel der Stadt aus der Perspektive seines Verlustes. Ob das alles schließlich doch noch irgendwie gut enden wird, hängt eindeutig vom Großen und Ganzen ab.

Förderinteressierte können sich gerne direkt an den Regisseur Stephan Kannowski wenden:
0152-05903774

Vorbestellungen zur Filmpremiere werden unter: 069-3086927 (begrenzte Plätze vorhanden) entgegengenommen.