Freitagsküche / 11. Mai


Freitagsküche / 11. Mai
Franziska Glozer und Sarah Bernauer kochen
Spargel
+ AB 19H
EAT HERE BLINK BLINK
Performative Lecture No8
von Sarah Bernauer & Garrett Nelson
+ AB 22H
28 STEPS DOWN MUSIC CLUB
papiro und markus stähli (mittwochsbar) / gefilterte musik
1x Plattenspieler
1x 4-Spur Tape
1x Phaser
1x Filter
1x Echo
2x Synthesizer
ca. 40 LPs und Singles
Die Mittwochsbar in Basel war etwa ein Jahr lang (jeweils am 1. Mittwoch im Monat) eine kleine befreite Insel. Die beiden Musiker Papiro und Markus Stähli waren dabei Gastgeber, Barpersonal, DJs und Live-Musiker in einem – oft auch gleichzeitig. Manchmal waren sie auch Publikum. Beschwerden wegen Lärmbelästigung sorgen dafür, dass sie in Basel vorerst ihren Betrieb aussetzen müssen. Darum feiern sie den Eklektizismus und die genüssliche Entsorgung von Hörgewohnheiten nun einmalig freitags.